Die Agentur hinter Stellenanzeigen-Treff

Wir sind eine Agentur mit Sitz in Wermelskirchen, die sich tagtäglich mit nur einer Frage beschäftigt: Wie erreichen wir den richtigen Bewerber? Die Antwort darauf kennen wir: Unser Team bringt 20 Jahre Erfahrung und Spezialisierung, Kenntnisse zu unterschiedlichsten Anzeigen-Arten und beste Skills zur Umsetzung mit. Das Wichtigste: Höchste Motivation Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Überlassen Sie uns die Arbeit – Wir bringen Sie ans Ziel!

Als Stellenanzeigen-Agentur wissen wir: Um die richtige Zielgruppe zu erreichen, ist eine genaue Kenntnis der Branche und ihrer Anforderungen erforderlich. Wir sind seit mehr als 20 Jahren auf die Online-Suche nach Personal spezialisiert.

Mit unseren Jobbörsen DV-Treff, IT-Treff und Job-Treff unterstützen wir unsere Kunden seit 1996 bei der Suche nach SAP-Personal, seit 2003 auch bei der Besetzung von sonstigen IT-Positionen und seit 2019 bei der Besetzung von allgemeinen Positionen.

Seit 2006 sind wir zudem als Agentur tätig und schalten für mittlerweile mehr als 600 zufriedene Kunden Personalanzeigen in den Jobbörsen ihrer Wahl.

Wir beraten Unternehmen aus allen Branchen. Der Service steht bei uns stets im Vordergrund.

Wir versprechen Ihnen

Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner
Kompetente Beratung bei der Auswahl der passenden Produkte und geeigneten Jobbörsen
Lektorat und Optimierung Ihrer Anzeigen
Schnelle Bearbeitung Ihrer Anzeige

In drei Schritten erklärt

Unsere Extras im Überblick

  • Umfassende Beratung für langfristige Wirkung

    Auf Wunsch beraten wir Sie umfassend bei Ihrer Personalsuche. Beim Layout Ihrer Anzeige stehen wir Ihnen genauso mit Rat und Tat zur Seite wie bei der Optimierung des Inhalts. Gerne schalten wir für Sie auch Banner-Kampagnen oder buchen Employer-Branding-Produkte der verschiedenen Jobbörsen, um Ihre Arbeitgeber-Marke am Markt zu positionieren.

  • Fokussierung und Spezialisierung für die Adressierung der richtigen Zielgruppen

    Qualifizierte Fachkräfte sind schwer zu finden. Wir beraten Sie bei der Auswahl der zur Erreichung Ihrer Zielgruppe geeigneten Veröffentlichungs-Kanäle. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung bei der Besetzung schwieriger Positionen.

  • Rundum-Betreuung für zufriedene und erfolgreiche Kunden

    Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen von Ihrer ersten Anfrage bis zum Auslaufen Ihrer Anzeigen und auch darüber hinaus immer gerne zur Verfügung. Wir kümmern uns um die Kommunikation mit den anderen Jobbörsen und setzen uns dafür ein, stets das Beste für unsere Kunden herauszuholen.

Anzeigen-Extras

Weitere Extras im Überblick

Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Stellenangebote mit Anzeigen-Extras wie der Einbindung von Logos oder Videos, dem Schalten von Social-Media-Anzeigen oder klassischen Werbe-Bannern.

Stellenanzeigen Print

Im digitalen Zeitalter haben Print-Anzeigen immer noch Relevanz. Denn in einer Zeitung fällt eine Anzeige stärker auf und weckt auch die Aufmerksamkeit von Menschen, die noch gar nicht aktiv auf der Jobsuche sind. In Kombination mit einer Online-Anzeige können Sie die Vorteile beider Medien optimal nutzen. Wir beraten Sie zu den richtigen Print-Medien und helfen Ihnen bei der Umsetzung.

Social-Media-Anzeigen

Holen Sie Ihre Zielgruppe dort ab, wo Sie sich aufhält. Wir binden Ihre Anzeige nach dem Cost-per-Click-Modell (CPC) auf Facebook ein. Durch zielgerichtetes Targeting stimmen Sie Ihre Anzeige so konkret wie möglich an den Merkmalen und Interessen Ihrer Zielgruppe ab. So stellen Sie sicher, dass exakt die richtige Zielgruppe Ihre Anzeigen wahrnimmt. Nebenbei stärken Sie Ihre eigene Marke durch die Präsenz auf Facebook. Dadurch fallen Sie auch Nutzern auf, die nicht aktiv auf der Jobsuche sind.

Video Anzeigen

Mit authentischen Video-Anzeigen erreichen Sie Ihre Zielgruppe noch direkter und emotionaler. In Kooperation mit jobsaround.tv inszenieren wir Ihr Unternehmen mit 1minütigen Jobvideos. Die Videos werden auf dem Jobboard jobsaround.tv zusammen mit Grafiken und Begleittexten ausgestrahlt, können aber auch auf Ihren Seiten eingebunden werden.

Klick-Budget

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit über die größten Job-Suchmaschinen. Wir platzieren Ihre Anzeige nach dem Cost-per-Click-Modell (CPC) in den Suchergebnissen der Job-Suchmaschine Indeed und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen noch mehr Aufmerksamkeit bekommt und Ihre Stelle nicht übersehen wird. Die tatsächlichen Kosten sind davon abhängig, ob der Nutzer Ihre Anzeige tatsächlich anklickt und liest. Wieviel Sie insgesamt ausgeben wollen, entscheiden Sie dabei im Voraus mit einem Maximalbudget.

Employer Branding

Nur als starke Arbeitgebermarke hat Ihr Unternehmen die besten Chancen beim Recruiting. Wir helfen Ihnen herauszuarbeiten, wofür Ihr Unternehmen steht und warum es für Bewerber interessant ist. Gemeinsam überlegen wir Maßnahmen, die Ihre Marken-Botschaft unterstützen und genau die richtige Zielgruppe adressieren.

Karriere-Homepage

Häufig klicken Bewerber von der Stellenanzeige in den Jobbörsen auf die Webseite des Unternehmens, um sich zusätzliche Informationen und einen ersten Eindruck vom potentiellen neuen Arbeitgeber zu verschaffen. Daher ist Ihre Karriere-Homepage nach den Stellenanzeigen das Wichtigste Aushängeschild Ihres Unternehmens, wenn es um das Thema Recruiting geht.

Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten und unterstützen wir Sie gerne in allen Belangen von der Gestaltung bis hin zur technischen Umsetzung Ihrer Karriere-Homepage. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Anfrage per Mail oder über unser Kontaktformular, wir setzen uns dann unverzüglich mit Ihnen in Verbindung - oder rufen Sie uns einfach direkt an.

Zur Kontaktanfrage Hier klicken

Mediahandbuch

Mit unserem Mediahandbuch geben wir Ihnen eine Übersicht im „Recruiting-Dschungel“ zur Hand. Somit sind Sie bestens für Ihre Anzeigenschaltung aus­gerüstet. Wir stellen Ihnen die bekanntesten Online-Jobbörsen zur Veröffentlichung Ihrer Ausschreibungen vor und geben in unserem Anzeigen-Ratgeber zahlreiche Informationen und Tipps rund um die Gestaltung Ihrer Stellenanzeigen. Das Beste zum Schluss: Unser Mediahandbuch gibt es kostenlos per Post!

Jetzt kostenlos anfragen
Mediahandbuch VeriTreff GmbH

Unser Office

Virtueller Rundgang durch unser Büro

Dürfen wir uns vorstellen?

Unser Team

Isaac Martin Diaz

Isaac Martin Diaz

Leitung Vertrieb



+49 2196 7066-717

E-Mail schreiben

Stephanie Böke

Stephanie Böke

Mediaberaterin

(PLZ-Gebiet 0 und 5)

+49 2196 7066-723

E-Mail schreiben

Fiona Engel

Fiona Engel

Mediaberaterin

(PLZ-Gebiet 1 und 9)

+49 2196 7066-722

E-Mail schreiben

Laura Pettavino

Laura Pettavino

Mediaberaterin

(PLZ-Gebiet 2 und 3)

+49 2196 7066-724

E-Mail schreiben

Daniel Bachleitner

Daniel Bachleitner

Mediaberater

(PLZ-Gebiet 4)

+49 2196 7679-965

E-Mail schreiben

Sura Yasar

Sura Yasar

Mediaberaterin

(PLZ-Gebiet 6)

+49 2196 7066-721

E-Mail schreiben

Julia Chotja

Julia Chotja

Mediaberaterin

(PLZ-Gebiet 7)

+49 2196 7066-725

E-Mail schreiben

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mediaberaterin

(PLZ-Gebiet 8)

+49 2196 7066-714

E-Mail schreiben

Chantal Lopez

Chantal Lopez

Vertriebsinnendienst



+49 2196 7066-713

E-Mail schreiben

Jacqueline Krüger

Jacqueline Krüger

Vertriebsassistenz



+49 2196 7066-718

E-Mail schreiben

Mike Jonnek

Mike Jonnek

Vertriebsassistenz



+49 2196 7066-711

E-Mail schreiben

Jörg Wirtz

Jörg Wirtz

Leitung DevOps



+49 2196 7066-716

E-Mail schreiben

Robin Gödde

Robin Gödde

Webentwicklung / DevOps



+49 2196 7679-963

E-Mail schreiben

Michael Weber

Michael Weber

Senior Developer / DevOps



E-Mail schreiben

Sebastian Goebels

Sebastian Goebels

Leitung Anzeigenmangement /
Social Media


+49 2196 7066-712

E-Mail schreiben

Berkay Emir

Berkay Emir

Anzeigenmanagement



+49 2196 6767-9967

E-Mail schreiben

Niklas Lehmann

Niklas Lehmann

Anzeigenmanagement



+49 2196 7679-964

E-Mail schreiben

Mina Fathi

Mina Fathi

Auszubildende Technik



E-Mail schreiben

Jan Magnus Bleek

Jan Magnus Bleek

Kaufmännische Leitung



+49 2196 7066-710

E-Mail schreiben

Nicola Temme

Nicola Temme

Assistenz / Verwaltung



+49 2196 7066-715

E-Mail schreiben

Alina Windgassen

Alina Windgassen

Auszubildende Verwaltung



E-Mail schreiben

Nele Uzunmehmetoglu

Nele Uzunmehmetoglu

Auszubildende Verwaltung



E-Mail schreiben

Kundenmeinungen aus unseren eKomi-Bewertungen

Über 600 zufriedene Kunden profitieren bereits von unseren Leistungen

continue-from-pointstepdevices live-chathandshakevaluevalue customers users viewermonitormagazinesocial-mediaworldwideedit-videocpcJobboardjobbrowser24-hoursofferclockconsultinghandverified-usercheckliste paket settinginstagram-geschichtencallfaqmail kontakt-formularwebsiteextrastaruserright-arrow map itgroupclose job browserwiederkehrender-besucherseitenaufrufejob-1euroanalytics online-shop top-10selectpresentationswebsite-designeffective