#HR-Beitrag

Gehaltsangabe bei StepStone

Teilen
01.10.2022

StepStone bietet schon heute viele bewerbungsrelevante Informationen für Kandidat:innen. Sei es Informationen zu Unternehmenskultur, Arbeitszeiten, Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten oder Anfahrtszeit.

Gehaltsangabe bei StepStone

Lesezeit: 2 Minuten

Erfolgreiches Recruiting benötigt Offenheit und Transparenz, dies zeigt auch ein A/B-Test aus Oktober 2020. Die Integration von Gehaltsprognosen wirkt sich positiv auf die Candidate Delivery aus.

Für die Veröffentlichung wird eine Gehaltsangabe zwingend benötigt. Sollten keine Angaben übermittelt werden, hinterlegt Stepstone.de entsprechende Gehaltsprognosen auf Basis eines hochmodernes Prognosemodells von insgesamt mehr als 600.000 Datensätzen. Die Gehaltsprognose sehen nur auf StepStone registrierte Nutzer:innen, diese können nicht erkennen, ob Sie uns einen Wert übermittelt haben oder ob der Wert von der Datenbank kommt.

continue-from-pointstepdevices live-chathandshakevaluevalue customers users viewermonitormagazinesocial-mediaworldwideedit-videocpcJobboardjobbrowser24-hoursofferclockconsultinghandverified-usercheckliste paket settinginstagram-geschichtencallfaqmail kontakt-formularwebsiteextrastaruserright-arrow map itgroupclose job browserwiederkehrender-besucherseitenaufrufejob-1euroanalytics online-shop top-10selectpresentationswebsite-designeffective