#HR-Beitrag

Neue Portale bei JobNinja

Teilen
01.07.2022

In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über die Neuerungen bei dem Jobportal Jobninja.com (www.jobninja.com).

Neue Portale bei JobNinja

Lesezeit: 2 Minuten

Das Jobportal Jobninja GmbH (www.jobninja.com) hat drei neue Fachportale gestartet, die den Kunden ohne Mehrkosten eine zusätzliche Reichweite für deren Stellenanzeigen bieten.

Durch die pandemiebedingten Einschränkungen haben Arbeitnehmer:innen und Arbeitgeber:innen festgestellt, dass Homeoffice für beide Seiten Vorteile bieten kann. Wie aktuelle Umfragen zeigen, wollen viele Arbeitnehmer:innen auch künftig zumindest zeitweise remote arbeiten. JobNinja registriert eine anhaltend hohe Zahl an Suchanfragen nach Jobs mit Option auf Homeoffice. Andererseits steigt auch das Angebot an relevanten Stellen. Als Reaktion werden alle relevanten Jobs auf dem neuen Portal www.jobsimhomeoffice.de gebündelt. Aktuell finden sich dort rund 5000 Stellenanzeigen, die ganz oder zumindest teilweise remote ausgeführt werden können.

Auch die Gastronomie und Hotellerie sucht seit Aufhebung der Beschränkungen verstärkt Personal. Um der Branche, die ja durch die Pandemie besonders stark betroffen war, beim Durchstarten zu helfen, wurden von JobNinja mit www.stellenindergastronomie.de und www.stelleninderhotellerie.de zwei weitere neue Fachportale aufgesetzt.

Stellenanzeigen werden auf www.jobninja.com veröffentlicht und – ohne Zusatzkosten - automatisch auch auf die neuen Portale ausgespielt. Die Anzeigen erreichen damit eine deutlich höhere Sichtbarkeit und noch bessere Performance.

continue-from-pointstepdevices live-chathandshakevaluevalue customers users viewermonitormagazinesocial-mediaworldwideedit-videocpcJobboardjobbrowser24-hoursofferclockconsultinghandverified-usercheckliste paket settinginstagram-geschichtencallfaqmail kontakt-formularwebsiteextrastaruserright-arrow map itgroupclose job browserwiederkehrender-besucherseitenaufrufejob-1euroanalytics online-shop top-10selectpresentationswebsite-designeffective